Gerne würden wir neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen.

Sprechen Sie uns einfach an, oder schreiben Sie uns !

Krönung 2012

 

Unsere Krönung feierten wir im Saal der Fürstin Christine Stiftung in Essen-Steele.

Alle die wir eingeladen hatten, waren gekommen, so dass der Saal gut gefühlt war.

Unser neues Königspaar Wolfgang I. und Ruth I. Klein hatten sich eine Überraschung einfallen lassen.

Plötzlich standen die Krayer Krähen im Saal und spielten mit flotten Weisen auf.

Das Kaiserpaar Barbara I. und Siggi I. hatten als Abschiedsgeschenk eine Putzfrau organisiert

die mit ihren Späßen sich selbst und die Leute im Saal auf die Schippe nahm.

Doch nun wurde es feierlich. Werner Fischer übernahm in seiner altbewährten Form die Krönung des neuen Königspaares.

 

Wie immer dankte er dem scheidenden Kaiserpaar mit einfühlsamen Worten und wünschte Wolfgang und Ruth viele schöne Stunden in den nächsten zwei Jahren.

Zum Seitenanfang