Gerne würden wir neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen.

Sprechen Sie uns einfach an, oder schreiben Sie uns !

Der Vogel war da, Gewehr vorhanden, die Diabolos bereit gelegt, Kamera und Leinwand aufgebaut. Aber waren auch Schützen anwesend?

Und siehe da,  viele waren gekommen,

Unsere eigenen Leute (ganz klar) aber die Rellinghauser, die Burgaltendorfer, die Byfanger, die Heisinger und die Rüttenscheider waren gekommen.

Habe ich jemanden vergessen? Dann sorry ist keine böse Absicht.

Alle wollten den Vogel rupfen. Nachdem die Trophäen ausgeschossen waren, sollte eigentlich das Königsschießen beginnen.

Aber nach vielen Jahren gab es in 2012 2 Anwärter auf den Kronprinzen.  Dieser wurde durch den Abschuss der Krone ermittelt.

Das glückliche Auge hatte hier Dominique Paterock und er wurde der neue Kronprinz der Lützow-Schützen.

Nun aber wurde es spannend. 7 Schützinnen und Schützen hatten sich zum Königsschießen angemeldet.
Zum Schluß blieb Wolfgang Klein Sieger und holte den Vogel von der Stange.

Zu seiner Königin nahm er seine Frau Ruth.

Zum Seitenanfang