Gerne würden wir neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen.

Sprechen Sie uns einfach an, oder schreiben Sie uns !

Jugend

In der Vergangenheit hatten die Lützow Schützen immer eine starke Jugendmannschaft, die bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften sehr erfolgreich waren.
Unser letzter Jugendlicher, Daniel Rentenatus hat in den folgenden Jahren unseren Verein erfolgreich vertreten. So wurde er 2009 der erste Bezirksjugendkönig der Lützow-Schützen.

 

Bezirksjugendkönig 2009/2010

Leider hat uns der Wandel der Zeit die Jugendlichen an den PC und sonstiges verlieren lassen.
Erst ab 2015 hat Lützow wieder eine aktive Jugendabteilung. Der erste Vereinsmeister im Jugendbereich wurde bereits ausgeschossen. Diesen Titel holte sich Michael Klein (12 Jahre)

 

Vereinsmeister 2016

Weihnachtsfeier 2015

Bereits einige Aktivitäten konnten wir mit unseren Jugendlichen veranstalten.

Z.B. Weihnachtsfeier2015/ Osterschießen 2016. Weitere Termine sind in Planung.

Gerne würden wir unsere Jugendabteilung mit interessierten Jugendlichen erweitern. Bei Interesse, bieten wir einen Schnupperkurs kostenlos an.

Gerne erwarten wir Dich/Sie an unserem Trainingstag auf unserer Anlage:

Jeden Freitag ab 17:00 Uhr

(außer in den Ferien)

Fürstinstr. 3

45276 Essen

im Jugendhaus über der Turnhalle

Ausgebildete Trainer/-innen sowie Sportgeräte stehen ausreichend zur Verfügung.

 

 

Zum Seitenanfang